| Über uns |

Unser Büro unterstützt Sie in allen Aufgaben rund um den CAD-Bereich und erstellt Planungen für die Bereiche Architektur, Gebäudetechnik sowie Garten- und Landschaftsbau. Planungsleistungen können von uns direkt ins CAD-System umgesetzt werden, um wirtschaftlich und zeitnah im Sinne des Auftraggebers Projekte abzuwickeln.

Heinen Ingenieur- und CAD-Dienstleistungen ist das Ergebnis stetiger Leistungserweiterungen in diversen Aufgabenbereichen für die Bauwirtschaft seit Gründung des ersten Büros im Jahre 1998. Das damalige Büro deckte alle CAD -Dienstleistungen im vollen Umfang ab und wurde mit der Neugründung im Jahre 2004 um den Aufgabenbereich der Ingenieurleistungen erweitert.

Der Geschäftsführer Dipl. Ing. (FH) Rainer Heinen ist seit 1993 für die Bauwirtschaft tätig. Er formierte Ende 2004 das heutige Team aus Ingenieuren, Architekten und CAD-Zeichnern.